Über mich

Meine Name ist Stephanie Annemarie Nagl, mein spiritueller Name ist Siri Amrit Kaur.
Ich bin Jahrgang 1974 und lebe mit meiner Familie 20km östlich von München.

Yoga begleitet mich seit über 20 Jahren.
Begonnen hat alles, als ich mit Anfang 20 meine erste Yogastunde besuchte und sofort wusste: „Das ist es! Und eines Tages werde ich es selbst unterrichten.“

Auf dem Weg dahin hat sich Yoga in meinem herausfordernden Hauptberuf Europasekretärin als perfekter Begleiter bewährt.

Vor 7 Jahren machte ich meinen Traum wahr und absolvierte meine erste Yogalehrerausbildung im Stil des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.
Es folgten Fortbildungen im Prä- und Postnatal Yoga, Yoga mit Tragetuch und Kinderyoga.

Einige Jahre lang habe ich Yoga nebenberuflich unterrichtet. Seit 4 Jahren pausiere ich in meinem Hauptberuf und bin mit großer Freude und Zufriedenheit Yogalehrerin in der Hebammenpraxis in Markt Schwaben.