Ihr Lieben,

nach einer wunderbaren Elternzeit starte ich ab dem 14.03.2023 wieder in der Hebammenpraxis, vorerst mit 1 Kurs, und zwar Yoga für Mama mit Baby/Kleinkind.
Alle Infos dazu findest Du unter Kurse sowie auf der Seite der Hebammenpraxis Markt Schwaben: www.hebammenpraxis-markt-schwaben.de

Den Kurs für Schwangere bietet weiterhin meine Kollegin Katharina Miler an.
Infos und Kontakt für die Anmeldung unter: katharina@miler.de

Ich wünsche Euch viel Freude und Entspannung. Lasst es Euch gutgehen!

Eure Stephanie/Siri Amrit Kaur

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Homepage von 'be a Yogi - be Yourself'!

Hier findest Du Informationen rund um meine Yogakurse.

Yoga begleitet mich schon seit vielen Jahren und beschert mir immer wieder aufs Neue Freude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, Kraft und Ausdauer. Es lässt mich die Person sein, die ich wirklich bin.

Es macht mir sehr viel Spaß, andere durch meine Yogakurse zu begleiten.

Wenn Du Lust hast, dann schau' doch mal vorbei!

be a Yogi - be Yourself.